Wir haben es geschafft! Zertifizierung in Hannover am 26.10.2016

Eine zweijährige intensive musikalische Zeit liegt hinter uns, die uns allen viel Freude gemacht hat. Ein letztes großes Arbeitspaket stellte im Rahmen des Projektes "Musikalische Grundschule"  bis Ende September  die Erstellung eines umfassenden Abschlussberichtes dar, da dieser offiziell bei der Bertelsmannstiftung eingereicht werden musste. Nachdem dieses geschehen war, hieß es für uns - ABWARTEN!.

Dann kam im Oktober die erlösende Nachricht, dass wir uns für die Zertifizierung zur Musikalischen Grundschule qualifiziert haben.

Am 26.10.2016 fuhren wir  - Frau Brose-Köppe in der Funktion als Musikkoordinatorin, Frau Patragst als Tandempartnerin, Frau Langbartels als ehemalige Schulelternratsvorsitzende und Frau Speer als Rektorin- zur offiziellen Zertifizierungsfeier nach Hannover. Dort gab es einen umfangreichen Festakt, an dessen Abschluss die Übergabe der Zertifizierungsurkunde stand. Darauf sind wir sehr stolz